ÖLV-Athleten im internationalen Einsatz

Beate Schrott zeigte sich sehr zufrieden nach dem Rennen in KarlsruheGleich mehrere ÖLV-Athleten waren heute bei internationalen Meetings im Einsatz.

Beate Schrott (Union St.Pölten) steigerte sich beim IAAF-Meeting in Karlsruhe (GER) über 60m Hürden auf 8,22s (Rang 11) und egalisierte damit  die ÖLV-Jahresbestleistung von Stephanie Bendrat. Ihre heutige Zeit war die beste 60m Hürden-Zeit seit drei Jahren und brachte sie bis auf 8 Hundertstel an das Hallen-WM-Limit für Birmingham heran.

Nada Pauer (SVS-Leichtathletik) belegte beim FLA Indoor Meeting in Luxemburg Rang 6 über 1500m in neuer persönlicher Bestleistung von 4:21,58.

Andraes Vojta (team2012.at) startete beim Meeting in Mondeville (FRA) über 3.000m und belegte in 8:03,09 Rang 7. Das Rennen war insgesamt leider zu langsam, um das Hallen-WM-Limit von 7:52,00min angreifen zu können. Der Gerasdorfer war mit seinem Lauf auch nicht zufrieden: "Ich konnte mich zwar gut hinter dem Tempomacher positionieren, wir waren aber leider von Beginn an zu langsam unterwegs. Als er rausging, musste ich für 500m selber das Tempo machen, die Kraft hat mir dann am letzten Kilometer gefehlt. Es war nicht schlecht, aber mir fehlt noch etwas, ich hoffe meine Beine fühlen sich beim nächetn 3.000er dann besser an."

Foto (C) Jean-Pierre Durand

 

 

ÖLV News | 03.02.2018 (GF)

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum