Mission Statement Austrian Top4 Meetings 2008



M
EETINGSERIE 2008

 

ST. PÖLTEN – VILLACH – RIED im INNKREIS – KAPFENBERG (ÖMS)

 

Die Austrian Top4 Meetings verfolgen das Ziel vier mediengerechte Leichtathletikmeetings anzubieten, bei denen die österreichischen Spitzenleichtathleten (ÖLV Kaderathleten) eine Wettkampfmöglichkeit in Österreich gegen starke ausländische Konkurrenz vorfinden.

 

Das Herzstück der Austrian Top4 Meetings sind die vier lokalen Veranstaltervereine (UNION St. Pölten, LC Villach, LAG Ried, KSVece). Die dahinter stehenden Veranstalterstädte (St. Pölten, Villach, Ried im Innkreis, Kapfenberg) mit ihrer Infrastruktur, die Landesverbände (NÖLV, KLV, OÖLV und StLV) mit der gesamten Landesverbandsorganisation und die Länder (Niederösterreich, Kärnten, Oberösterreich und Steiermark) mit ihren Landessportorganisationen sind starke regionale Partner der Veranstalter.

 

Die lokalen Veranstalter werden bei ihren Vorbereitungen und Umsetzungsmaßnahmen vom Austrian Top4 Team des ÖLV unterstützt, dem neben ÖLV/AT4 Eventmanager Mag. Gerd Matuschek vor allem Georg Franschitz als AT4/ÖLV Athletenkoordinator, Mag. Andreas Maier als AT4/ÖLV Medienreferent, Mag. Marcel Weigel als AT4/ÖLV Assistent-Eventmanager und Michael Moser als AT4/ÖLV Infieldkoordinator angehören.

 

Bewerbsfestlegungen unter Einbindung der Planungen der ÖLV Kaderathleten sollen zu attraktiven Bewerben rund um die Österreichischen Top Leichtathleten führen, die dann im Rahmen der Austrian Top4 Meetings die Chance haben sich gegen starke internationale Konkurrenz zu behaupten; um Olympialimits bzw. Junioren WM Limits zu kämpfen und sich gleichzeitig dem österreichischen Publikum im Stadion und den österreichischen Medien zu präsentieren.

Austrian Top4

BugReport senden | Programming by Stefan Walkner 2006 | Design by RK | Impressum